Gefuehlsbonzentreffen

home
about
contact

Categories

life
music
concerts

Features

guestbook
nostalgia
subscribe

Links

me@myspace
meike
peta2

made by

lanna.boLika*
Yeah, I'm a myspace whore!

oder auch: Die Myspace-Hure

Das 21. Jahrhundert.Eine neue Plattform namens myspace.com hat die Jugend erobert. Die Webside ist nicht nur ein großes Sprungbrett für Musiker ob mit oder ohne Plattenlabel, sie gilt auch als Sprachrohr unserer Generation. OK, praktisch ist sie.Man kann Mails verschicken,Freunde finden, usw. Doch hier tritt sich ein Abgrund auf...die Myspace-Hure!

Die Myspace-Hure ist sehr leicht zu erkennen..Sie ist zunächst(wer hätte das gedacht?) jede Minute bei myspace.com anzutreffen. Da sie durchs Internet jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, ist es leicht, "reale" Freunde zu verlieren und hier kommt die Flucht zu Myspace. Weiterhin sind ihre Erkennungsmerkmale schwarze Haare, wahlweise mit Rock-a-Billy oder "Nightmare before Christmas" Haarspangen,Kleidung in rot,schwarz und weiss(H&M-Kirschen,Sterne,Streifen!),Piercings(the more the better) und die unverkennbaren "Kamera-über-mich-halt-mit-traurigem-Blick-und-viel-Kontrast-oh-ich-bin-ja-so-emo"-Bilder
.Und natürlich posen nicht vergessen!(ganz wichtig). In Messages bitte nie vergessen, die kompletten Grammatikkenntnisse über Bord zu werfen,alles in eckige Klammern zu setzen,und nach jedem 2. Wort <3 und ^^ zu machen.Grundsätzlich sich so vielen Klischees wie möglich bedienen und am besten keins auslassen! Aber wenn man sie erstmal geaddet hat,entdeckt man ihre Leidenschaft:Aufmerksamkeit!!!Da in ihrer Umgebung nicht gerade viel davon auf die Myspace-Hure abwirft,muss dies im Internet nachgeholt werden! Kein Tag vergeht,andem nicht mindestens 5 neue,brandheiße Bulletins an der Leiste aufblinken,ohne die die Welt nicht leben kann. Meist behandelt sie kritische Themen wie "Ohmg, I'm bored!", "I'm sooo sad =(" oder auch sehr beliebt "Comment my pics or I'll delete you!".Dabei nicht vergessen,die kompletten Grammatikkenntnisse über Bord zu werfen,alles in eckige Klammern zu setzen,und nach jedem 2. Wort <3 und ^^machen. Schließlich sollen die Meisterwerke ja auch gebührend belohnt werden! Denn die erzeugen vorrübergehend einen Ego-stimmulierenden-Effekt. Diese halten allerdings nicht sehr lange, und der grausame,lehre Alltag kehrt zurück. Also mehr!Mehr Bulletins!Mehr Pic-Comments!Mehr Freunde!!!

Ja,man könnte es als eine Sucht bezeichnen...Sucht nach Aufmerksamkeit,nach Freundschaft,die einem die Umwelt vielleicht nicht geben kann. Aber Selbstwertgefühl steigt,und selbst ein kleines Mädchen,dessen Welt in Trümmern liegt,darf für 5 Minuten vergessen...

Bist du mind.14? Niemand versteht dich und du besitzt eine Digi-Cam? Du möchtest auch ein bischen Anerkennung erhalten und ein bischen Farbe in dein trübes,depressives Leben bringen? Dann hab ich das richtige für dich:www.myspace.com! Halte dich einfach an altbewehrtes und beglaubigte Klischees!Oder können diese Freundezahlen lügen?? Finde Leute,denen es genauso langweilig ist und denen es genauso beschissen geht wie dir,denen du dann mit deinen Problemen auf den Sack gehen kannst! Werde schnell auch eine Myspace-Hure und sag deinem trostlosen Leben cya!

Denn der nächste Pic-Comment ist nur ein Click weit entfernt

 

lg Angus

5.12.06 18:57
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meike / Website (5.12.06 19:00)
Kann man sich da auch anmelden wenn man älter is?????????Keiner versteht mich =((( *heul*


Meike / Website (5.12.06 19:31)
Ich liebe dich meine kleine My Space Hure...


Steffi (5.12.06 19:42)
LyKe oH eM gEeZ aLl oF tHaT's sOoOo tReW!
[comment right now!]


Lara / Website (5.12.06 19:58)
lol sau guter blog!
das könnte man auch als lexikoneintrag bei wikipedia benutzen (gibts das schon?)
naja jedenfalls ist das noch echt (!) Ironie
lg lara


Benne (7.12.06 18:31)
saugut;-) . is echt so. the Matrix has you und heißt Myspace. Überall Emos, oder eher gesagt Möchtegern-Emos mit imaginären Problemen (genauso imagnär wie ihre "Freunde" oder heutzutage friends =)) die dämmlich von schräg unten in die Kamera gucken und mit ihrem Gesichtsausdruck das ganze Elend der Welt, das auf ihren kleinen, zerbrechlichen Schultern lastet auszudrücken ;-)
Aber Länger: du hast selbst voll die Emo-pics und en Piercing haste auch!
Aber sind wir nicht alle kleine myspace huren? ^^


Benne (7.12.06 18:35)
Und denk dran! Lies meine Bullettins, commente mein Myspace Lied, meine neuen "originellen" Schwarz-weiß Emo pics und wenn de dabei bis auch die blogs die von meinem alltäglichen Kampf mit dem Leben handeln sind und von führenden Literaturkritikern als "Die Leiden des jungen Werthers" des neuen JAhrtausends gesehen werden.
Wenn nit lösch ich dich aus meinem Leben ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de